„Nikos Petridis live in Wien – Frühjahr 2016“

Posterübersicht

 

Aufgrund einer Panne viiiiiel zu spät und schon mitten drin  im „Nikos Petridis live in Wien – Frühjahr 2016“– Zyklus möchte ich Euch noch schnell das Programm zukommen lassen, schließlich ist Nikos ja noch bis Ende April in Österreich und da gibt es ja noch jede Menge Termine!

Zu den Auftritten in Kreta, Belgien und Wien kommen nun auch Konzerte in Deutschland und Tschechien dazu – Höhepunkt diesmal das George Dimou-Konzert am 25.April im Raimundtheater, wo Nikos mitsingen wird!

Nach einem Interview im Radio im Frühjahr sowie mehreren Artikeln in der Zeitung im Herbst ist Nikos mehr als ausgebucht und wir sind stolz darauf, in den letzten 2 Jahren 3 CD’s + 2 DVD‘s aufgenommen zu haben!

Wer schon mal im Vorfeld schnuppern möchte : youtube : search Nikos Petridis Greece : z.B. „Agonia“ haben wir direkt vor unserem Haus in Kreta gedreht, es gibt natürlich auch jede Menge anderer Videoclips mit Nikos, Sonne, Strand und Meer!

Der Einfachkeit halber die Termine der „Posterübersicht“ (siehe Anhang) nochmal chronologisch geordnet : (ab April)

 

Mittwoch, 13.4. : „To Ellinikon“

Donnerstag, 14.4. : „ Athene“

Freitag, 15.4. : „Akropolis“

Samstag, 16.4. : „Fritzi’s Steirereck“

Dienstag, 19.4. : Marienbad/Tschechien

Mittwoch, 20.4. : München

Donnerstag, 21.4. : „Athene“

Samstag, 23.4. : „Leonidas“

Montag, 25.4. : George Dimou-Konzert im Raimundtheater!

Donnerstag, 28.4. : „Athene“

Freitag, 29.4. :  „Summerfeeling“

Samstag, 30.4. „ Frühlingsfest“

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Termin für Euch passen würde und freue mich auf Euch!

 

Alles Liebe, Monika

Advertisements

Σχολιάστε

Εισάγετε τα παρακάτω στοιχεία ή επιλέξτε ένα εικονίδιο για να συνδεθείτε:

Λογότυπο WordPress.com

Σχολιάζετε χρησιμοποιώντας τον λογαριασμό WordPress.com. Αποσύνδεση / Αλλαγή )

Φωτογραφία Twitter

Σχολιάζετε χρησιμοποιώντας τον λογαριασμό Twitter. Αποσύνδεση / Αλλαγή )

Φωτογραφία Facebook

Σχολιάζετε χρησιμοποιώντας τον λογαριασμό Facebook. Αποσύνδεση / Αλλαγή )

Φωτογραφία Google+

Σχολιάζετε χρησιμοποιώντας τον λογαριασμό Google+. Αποσύνδεση / Αλλαγή )

Σύνδεση με %s